Herzlich willkommen auf der Homepage der Melibokusschule Alsbach-Hähnlein!

Ein unterhaltsamer Abend über den sinnvollen Umgang mit Smartphone, Computer & Co

Gleich nach den Herbstferien startete am Montag, dem 3.11., der Schulalltag für einige Eltern der Melibokusschule mit eigenem Unterricht: Über 70 interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer fanden abends um 19.30 Uhr den Weg in die Schulcafeteria, um an einer Veranstaltung über Medienerziehung teilzunehmen.

Sponsorenlauf - Tag der Vereine

Vielen Dank an alle, die sich laufend oder helfend aktiv an unserem Sponsorenlauf am 11.10.2014 beteiligt haben. Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung!

Ein besonderer Dank gilt Thomas Schorr und dem gesamten Fachbereich Sport für die Organisation und dem Förderverein für die Bewirtung!

Aufnahmefeier am 1. Schultag

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich allen sagen, die dazu beigetragen haben, dass die gestrige Aufnahmefeier so gut gelungen ist!
Es war ein wunderschönes Fest für unsere Neuankömmlinge und deren Familien. Die Rückmeldungen waren bisher sehr positiv, was meinen persönlichen Eindruck bestätigt.
Alles hat prima geklappt dank der vielen fleißigen Mithelfer im Kollegium und im Förderverein.
Nicht zu vergessen Herrn Salf, Herrn Bärthel, unsere FSJlerin Lea und vor allem natürlich die Eltern und Schüler/innen aus dem Jahrgang 6!

Subscribe to Newsfeed der Startseite
Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting