Die Schulleitung der Melibokusschule

Claus Rohrbach

C.Rohrbach(at)schulen.ladadi.de

Die Schulsekretärinnen

Das Sekretariat der Melibokusschule mit Frau Kaiser und Frau Baskan steht Ihnen gerne als erster Ansprechpartner für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung.
Sie erreichen das Sekretariat per E-Mail unter mbs_alsbach-haehnlein(at)schulen.ladadi.de, sowie telefonisch unter 06257/9302-0 oder per Telefax unter 06257/9302-20. Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat in der 3. und 4. Stunde nicht persönlich aufgesucht werden kann.

Die Hausmeister

Herr Salf ist als Hausmeister für die Anlage und die Einrichtung der Melibokusschule zuständig und wird durch Reza Atai unterstützt.

Das Kollegium der Melibokusschule

Kontakt zum Kollegium

Alle Kollegiumsmitglieder können über die schulischen Mailadressen kontaktiert werden. Diese bilden sich aus dem Anfangsbuchstaben des Vornamens, einem Punkt und dem Nachnamen. Die allgemeine Endung der Mailadresse lautet (at)melibokusschule.de

Beispiel: Sie möchten Herrn M. Mustermann kontaktieren? Dann lautet die Mailadresse: m.mustermann(at)melibokusschule.de

Die Liste des Kollegiums finden sie hier.