Markttag

Datum: 
Freitag, 28. November 2014

Am Freitag, den 28. November um 16:30 Uhr begann der Markttag, eine schulische Veranstaltung der Melibokusschule. Die fünften bis zehnten Klassen hatten alle was vorbereitet. Es gab viele Stände, die Selbstgebasteltes oder Zubereitetes verkauften. Es war lustig zu sehen, wie sich die fünften Klassen freuten, ihre selbst hergestellten Dinge zu verkaufen. Es gab die verschiedenartigsten Angebote, zum Beispiel Schmuck, alte Bücher, die von der Bücherei angeboten wurden, selbstgebastelten Weihnachtsschmuck, Karten, Windlichter usw.. Natürlich gab es auch jede Menge Speisen und Getränke. Herrn Franskes Klasse machte sich die Mühe und backte Pizza. Dieser Stand war wie jedes Jahr sehr beliebt. Die Klasse 9a verkaufte sehr erfolgreich Corndogs. Es gab viele Klassen, die Kekse anboten und etwas zu trinken. Die Klasse von Herrn Emich verkaufte z.B. sehr leckere Cocktails. So wie jedes Jahr war auch dieser Markttag ein großer Erfolg! Viele Eltern kamen, um das reichhaltige Angebot zu betrachten und gaben viel Geld für die tollen Sachen aus. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Martyna Slawna

Thema: 
Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting