Toller Erfolg der fünften Klassen bei der Umweltkampagne „Sauberhaftes Hessen“ !

Datum: 
Dienstag, 14. Juli 2015

Die fünften Klassen der Melibokusschule haben mit ihrem engagierten Einsatz bei der landesweiten Müllsammelaktion in der letzten Schulwoche vor den Ferien dazu beigetragen haben, dass ihr Schulweg sauberer wird. Über 100 Kinder mit ihren Klassenleitungen durchforsteten an diesem Tag - mit gelben Westen, Zangen, Handschuhen und Müllsäcken ausgestattet – das Schulgelände und alle umliegenden Gebiete nach Müll. Dieser wurde an einer zentralen Stelle gesammelt und später vom Bauhofteam abgeholt.
Am ersten Schultag kam nun die frohe Botschaft – die Melibokusschule zählt zu den 50 glücklichen Gewinnern, die ein Preisgeld von 200€, das von der Landesehrenamtskampagne „Gemeinsam aktiv“ zur Verfügung gestellt wird, erhält.
Herzlichen Glückwunsch – das war ein toller Einsatz, der nun belohnt wurde. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!

Thema: 
Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting