Spende für den Förderverein

Datum: 
Montag, 17. Dezember 2018
Förderverein der Melibokusschule erhält Spende über 755,50 Euro
 GIVING FRIDAY: dm spendet #givingisthenewblack
Der Förderverein der Melibokusschule war Spendenpartner am Giving Friday 23. 11. 2018. Die dm-Drogerie (Filiale Alsbach-Hähnlein) spendet 5% ihres Tagesumsatzes, im Rahmen des Giving Friday, an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Dabei konnten für den Förderverein der Melibokusschule 755,50 Euro erwirtschaftet werden. Als gemeinnütziger Verein konnte unser Förderverein als Spendenpartner auftreten. Die Spendensumme wird im nächsten Kalenderjahr für eine Neuanschaffung für unsere Schülerinnen und Schüler genutzt werden. Wir werden darüber berichten.
Vielen Dank an die dm-Filiale in der Pfarrtanne und den Kundinnen und Kunden, die am Gesamtumsatz beteiligt waren.
Jürgen Przygodda bedankt sich im Namen des Vorstandes des Fördervereins für das Engagement von dm und dass an unseren Förderverein gedacht wurde.
Christine Kummer

 

Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting