20.12.2023

Die zum größten Teil neue Redaktion der Schülerzeitung hat es geschafft und die Ausgabe 14 wieder mit 60 Seiten herausgebracht.

Es gibt vieles zu lesen, von Interviews mit neuem Schulleiter, den neuen Schulsprecherinnen und den FSJ-lern. Ein bunter Mix von Einblicken in schöne und interessante Aktivitäten an der Schule, Situationen, die einigen zu schaffen machen, und grundsätzliche Themen wie Autismus, Schokolade, Juniorwahl und die spannenden Fortsetzungen zweier Geschichten von Ausgabe 13 erwarten euch und noch viel mehr.

Am besten holt ihr euch die Zeitung beim Verkauf in den Pausen von Dienstag bis Donnerstag in der Sitzmulde. Die Preise für die Schülerinnen und Schüler bleiben bei 1,00 €. Verdienende bitten wir etwas mehr zu bezahlen.

Eine interessante Lektüre wünschen wir euch!

Redaktionsteam Hokuspokus Melibokus

Das Bild zeigt das Cover der 14. Ausgabe der Schülerzeitung