Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigten,
ab sofort kann bis Donnerstag, 19.09.2024, im Schulportal unter der Kachel „Wahltool“ die Wahl der AGs erfolgen.
Herr Korell und Herr Warnecke bieten den Schülerinnen und Schülern an, ihre Schulportalpasswörter zurückzusetzen. Dies kann Dienstag und Mittwoch (17. und 18.09.) in beiden großen Pausen und Donnerstag (19.09.) in der ersten großen Pause im Bereich vor der Chemie-Sammlung erfolgen. Herzlichen Dank an die beiden Kollegen hierfür!
Die Teilnehmerlisten der AGs werden am kommenden Montag, den 23.09.2024, ausgehängt. An diesem Tag finden auch schon die ersten AGs statt.
Die Schülerinnen und Schüler erhalten während des ersten AG-Termins ein Bestätigungsschreiben, das von den Eltern unterzeichnet und bei der AG-Leitung wieder abgegeben werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael Weiffen